Informationen zu Corona

Elterninformation Corona Januar

Alle Kitas sind weiter bis 14. Februar 2021 geschlossen.

Notbetreuung gibt es für:

    • Kinder, deren Eltern die Betreuung nicht auf andere Weise sicherstellen können, insbesondere wegen Erwerbstätigkeit
    • Kinder, deren Betreuung wegen Kindeswohl von den Jugendämtern angeordnet wurde
    • Kinder, deren Eltern Hilfen zur Erziehung (§27 SGB VIII) in Anspruch nehmen
    • Kinder mit Behinderung/ Förderbedarf

D.h. es wird auf Bedarf abgestellt und NICHT wie im Frühjahr auf bestimmte Berufsgruppen.

Für Tage, die als Schließtage bereits geplant waren, soll es keine Notbetreuung geben.

Bitte nehmt die Notbetreuung nur in Anspruch, wenn es wirklich nötig ist. Kranke Kinder dürfen nicht in die Notbetreuung kommen.

Informationen

Der Kontakt zu Euch ist uns im Kinderhaus sehr wichtig – sucht gerne das Gespräch mit uns, wir sind für euch da!
Alle aktuellen Informationen, die unser Kinderhaus betreffen findet Ihr in unserer Kita-Info-App.
Weitere Informationen findet ihr tagesaktuell hier:
www.augsburg.de
www.kita.augsburg.de
www.stmas.bayern.de